Verein(t) Gewinnt!

Auch wir nehmen beim Gaffel Gewinnspiel teil und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von euch!

Jede neuere Gaffel Flasche hat einen kurzen Code im Deckel und wenn ihr uns auch unterstützen möchtet, so könnt ihr euren Code gerne für uns eingeben.

Folgende Produkte enthalten einen Code:

Sollten wir den Grill mit den Würstchen gewinnen, teilen wir dies gerne mit euch und veranstalten einen schönen lockeren Sommerabend mit Musik und Grill.

Das Gewinnspiel endet am 15.07.2022, bis dahin könnt ihr gerne fleissig die Codes an uns sponsorn und über den „Gewinnspiel“ Button oben einlösen.

So sieht die Seite zum Einlösen dann aus:

Lasst es euch schmecken bei den heissten Tagen, wir wünschen eine schöne, hoffentlich coronafreie, Sommerzeit und sagen schon einmal danke für jeden Code!

Letzte Beiträge

Resumee Herbstkonzert 2021

Es war ein Abend an dem alles ein wenig anders war, aber anders ist ja bekanntlich nicht immer schlechter. So auch am 2.10.2021 bei unserem

lesen »

Wandertag ´21

Wie jedes Jahr fand Anfang September unser Wandertag als Belohnung für die Arbeit während des Jahres statt. Eingeladen dazu sind natürlich alle Mitglieder, also Jugend-

lesen »

Herbskonzert 2021

Update (30.09.2021):Die Corona-Bestimmungen sehen immernoch gut aus, somit findet unser Konzert wie geplant statt.Bitte denkt an die Nachweise der 3 G´s (getestet, genesen, geimpft) und

lesen »

Benefizkonzert

Am 31.07.2021 um 11:00 veranstalten wir zusammen mit den Kürtener Vereinen zu Gunsten der Kürtener Tafel e.V. auf dem Stockhausen Platz in Kürten ein Benefizkonzert.

lesen »

Musikunterricht

Der Unterricht im Probenraum ist derzeit wieder unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Schutzverordnungen möglich. Der Proberaum wird regelmäßig gelüftet und gereinigt. Wir stellen entsprechende Hygienemittel zur

lesen »

Kategorien

Kategorien
X