Verein(t) Gewinnt!

Auch wir nehmen beim Gaffel Gewinnspiel teil und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von euch!

Jede neuere Gaffel Flasche hat einen kurzen Code im Deckel und wenn ihr uns auch unterstützen möchtet, so könnt ihr euren Code gerne für uns eingeben.

Folgende Produkte enthalten einen Code:

Sollten wir den Grill mit den Würstchen gewinnen, teilen wir dies gerne mit euch und veranstalten einen schönen lockeren Sommerabend mit Musik und Grill.

Das Gewinnspiel endet am 15.07.2022, bis dahin könnt ihr gerne fleissig die Codes an uns sponsorn und über den „Gewinnspiel“ Button oben einlösen.

So sieht die Seite zum Einlösen dann aus:

Lasst es euch schmecken bei den heissten Tagen, wir wünschen eine schöne, hoffentlich coronafreie, Sommerzeit und sagen schon einmal danke für jeden Code!