Herbskonzert 2021

Update (30.09.2021):
Die Corona-Bestimmungen sehen immernoch gut aus, somit findet unser Konzert wie geplant statt.
Bitte denkt an die Nachweise der 3 G´s (getestet, genesen, geimpft) und auch an eine Maske. Die Maske müssen bis zum Platz angezogen werden, können dann am Tisch abgelegt werden.
Wir werden die 3 G´s prüfen und dann die Tische – Plätze zuweisen. Bitte erscheint dementsprechend pünktlich, damit unser Konzert auch, wie geplant, um 19 Uhr starten kann.

Am 02.10.2021 um 19:00 Uhr findet unser diesjähriges Herbstkonzert unter unserem Motto „70 Jahre Blasorchester Dürscheid“ in der Mehrzweckhalle in Dürscheid statt.

Wir spielen ein bunt gemischtes Programm aus unserem großen Noten Fundus, sowie ein sehr schönes Medley, welches uns unser Dirigent, Christian Wiedemann, zu ehren unseres 70 jährigen Jubiläums erstellt hat.

Natürlich spielt auch bei uns Corona eine Rolle und somit erfragen wir am Eingang gültige Corona-Tests, abgeschlossene Impfungen oder Genesungen ab. Denkt also bitte an eines der 3G Nachweise (geimpft, genesen oder getestet) und haltet diese am Eingang bereit.

Da das kontrollieren etwas dauern wird, bitten wir um zeitige Erscheinung (Einlass ist ab 18:00), damit wir pünktlich um 19:00 beginnen können.

Sollte sich etwas an den Corona Bestimmungen ändern, so informieren wir auch hier auf der Seite.

Karten kann man über unsere eMail Adresse „Herbstkonzert2021@blasorchester-duerscheid.de“ anfordern, oder über unsere Mitglieder.

Bezahlt wird per Überweisung, per PayPal oder aber über unsere Mitglieder.

Karten bezahlen per:

Überweisung