Benefizkonzert Ukraine

Wir Kürtener Orchester haben uns spontan dazu entschlossen, zu Gunsten der Flüchtlinge aus der Ukraine hier in der Gemeinde Kürten, ein Benefizkonzert zu spielen.

Dies findet am Samstag, 26.03.2022 um 11 Uhr auf dem Karlheimz-Stockhausen-Platz in Kürten (vor dem Rathaus) statt.

Wir möchten damit ein Statement setzen gegen den Krieg in der Ukraine und den Flüchtlingen, die sehr gerne auch vor Ort zuhören können, finanzielle Unterstützung anbieten, bzw. den Einrichtungen, die Flüchtlinge aufnehmen, zu helfen.

Es wird auch ein Spendenkonto bereitgestellt, dies reichen wir schnellstmöglich nach.

Ansonsten kann gerne auch vor Ort gespendet werden, wir werden die Einnahmen zu 100% an die entsprechende Organisation weitergeben.

Eine gemeinsame Probe zu dem Konzert findet am Donnerstag, 24.03.2022 um 20:15 in der Turnhalle Dürscheid (Kirchberg 8, 51515 Kürten) statt.

Wer möchte, kann sich uns gerne anschliessen. Die Noten stellen wir, Instrument müsste natürlich mitgebracht werden.