Weihnachtskonzert abgesagt

Leider haben wir auf Grund der Corona-Zahlen in Hinsicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste das Konzert absagen müssen.

Am 12.12.2021 um 15:00 wird unsere Jugend (JBOD) in der Turnhalle Dürscheid wieder ein Weihnachtskonzert ausrichten.

Natürlich werden wir dies wieder Coronakonform veranstalten!

Auf dem Programm stehen weihnachtliche Stücke vom JBOD, das BOD und JBOD werden zusammen eine Kindersinfonie als eine Art Mitmachkonzert spielen. Dies bedeutet, dass auch die Zuschauer Instrumente erhalten und bei dem Stück mitspielen werden.
Sollte jemand eine Blockflöte besitzen, kann diese auch gerne mitgenommen werden.

Moderiert wird das Konzert von Fug (Bekannt aus „Wissen macht Ah!“ und „Unfug mit Fug“ aus der Sendung mit der Maus)

Natürlich wird es auch etwas zur Verköstigung geben.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns natürlich über Spenden.

Wir und vor allem auch unsere Jugend freut sich auf euren Besuch.