BOD meets Big Band – AUSVERKAUFT!!!

Update: 20.10.: Wir sind ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr!

Das geht nicht, glaubst du? Gehörst du auch zu den Menschen, die mit dem Wort „Blasorchester“ nur Märsche, Polkas und Rumtata verbinden?

Dann lass dich mal überraschen: am Samstag, dem 21. Oktober um 19 Uhr findet in der Mehrzweckhalle Dürscheid ein Konzert mit dem Blasorchester Dürscheid unter diesem Motto statt!

Nachdem unser Jugendorchester unter der Leitung von Detlev Hoffmann den Abend eröffnet hat,
möchten wir vom Orchester dich in die Welt des Swing entführen.

Wir vom Orchester möchten dich in die Welt des Swing entführen. Ob Glenn Miller oder Herb Alpert, die berühmten Arrangements dieser Bandleader erkennst du sofort. Der typische relaxte Swing Sound hat sicher nichts mit Marsch und Rumtata zu tun… Als besonderes Highlight sehen wir den Auftritt von Chrissy Baldauf, die uns mit ihrem Gesang bei drei Stücken begleiten wird.

Wie vielseitig Blasorchester noch sein kann, zeigen wir unter der Leitung von Christian Wiedemann an diesem Abend, wenn neben der Rundreise durch die Swing Ära auch Arrangements von weltbekannten Rock – und Popsongs auf dem Programm stehen. Blasorchester meets Deep Purple!

Unvorstellbar, glaubst du? Gerne überzeugen wir dich vom Gegenteil….

Karten gibt es bei den Mitgliedern über das Portal Bergisch-Live oder über karten@blasorchester-duerscheid.de.

Eintritt: 16€, darin enthalten sind 5 BONs.

Einlass ab 18 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, vielen Dank schon einmal an den Kapellenverein für die Hilfe und wir freuen uns, euch wieder einen schönen Abend zu bieten.