Benefizkonzert

Am 31.07.2021 um 11:00 veranstalten wir zusammen mit den Kürtener Vereinen zu Gunsten der Kürtener Tafel e.V. auf dem Stockhausen Platz in Kürten ein Benefizkonzert.

Auch die Kürtener Tafel e.V. ist von der Überschwämmung nicht verschont geblieben und wir möchten helfen. Zusammen mit euch können wir hoffentlich ein wenig helfen, dass die Kürtener Tafel e.V. wieder öffnen kann und somit auch bedürftigen Menschen wieder helfen kann.

Es kann vor Ort gespendet werden, wir stellen dazu ein Schweinchen auf, oder aber über die Kontoverbindungen der Kürtener Tafel e.V.

Bankverbindungen der Kürtener Tafel e.V.:
Kreissparkasse IBAN:  DE41 3705 0299 0320 5517 92  BIC: COKSDE33XXX
Volksbank Berg e.G.   IBAN: DE12 3706 9125 0012 6840 10  BIC: GENODED1RKO

Wir freuen uns über jede Spende, die zu 100% an die Kürtener Tafel e.V. geht!

Vielen Dank auch an alle Musiker der Kürtener Vereine, für die tatkräftige und spontane Unterstützung!