Guten Rutsch

Erneut geht ein turbulentes und herausforderndes Jahr zu Ende, wieder in der Hoffnung, dass das nächste Jahr besser wird.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen für die Spenden bedanken, die uns in der harten Zeit über Wasser hielten und uns auch neue Stücke und somit Motivation bescherten.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Publikum für die Geduld und das Verständnis für den etwas anderen Ablauf unseres Herbstkonzertes und den Besuch unseres Konzertes.

Natürlich möchten wir uns auch sehr bedanken bei unseren Mitgliedern, dass sie die immer wieder neuen Auflagen und Anforderungen an die Proben, die verschiedensten Probenräume und -orte mitmachten, zur Probe erschienen und uns das Herbstkonzert ermöglichten.
Für die Neuzugänge, die trotz Corona sehr gut und den Verein fanden und uns bereicherten in jeglicher Hinsicht.
Für alle, die im Hintergrund mitgeholfen haben und weiter mithelfen werden.
Ohne euch alle würde es nicht funktionieren und so schön werden!

Wir hoffen, dass auch im Jahr 2022 wieder ein wenig mehr Normalität zurück kehrt und wir auch weiterhin schöne Musik für euch, sowie für uns selbst, bieten können.

Somit bleibt nur noch zu sagen: Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!