70 Jahre Mitgliedschaft

Unser lieber Heinz hat es nach 70 Mitgliedschaft verdient, mit dem Blasorchester essen zu gehen.

Leider sind wir da etwas später dran als gewünscht, da und Corona dazwischen kam und so der Termin erst jetzt zustande kam, dafür aber beim leckeren Gänse-Essen im Restaurant Heuser in Scheuren.

Pünktlich um kurz nach 6 holten wir die beiden Ehrengäste ab und nahmen pünktlich um 18:30 unseren Platz ein.

Wir verbrachten einen wundervollen Abend, erzählten viele alte Geschichten, aber auch über die Zukunft und was sie bringen mag.

Es wurde viel gelacht und wir erhielten auch noch ein Geschenk von Heinz, das wir nur zu gerne auch einlösen werden in Form von neuen Noten.

Vielen Dank Heinz von uns für deine vielen Jahre, deine Zeit und Geduld, deine Zuverlässigkeit, deine Ideen und Kritiken.