Herbstkonzert „Hüttenzauber“

Am 03.09.2022 richten wir unser Herbstkonzert unter dem Motto „Hüttenzauber“ in der Dürscheider Turnhalle aus.

Der Eintritt beträgt 16€, inkl. 5 Verzehrbons.

Jeder weitere Bon wird 1,60€ kosten.

Der Kapellenverein wird uns wieder tatkräftig mit Kellnern unterstützen, vielen Dank dafür schon einmal vorarb.

Der Einlass beginnt um 18:00, der Beginn des Unterhaltungskonzertes ist um 19:00.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab jetzt und kann über unsere Mitglieder oder per Mail erfolgen.

Die Karten werden zunächst erstmal ausgegeben und die Platzwünsche werden so gut es geht berücksichtigt, aber final erst am Abend zugeteilt.

Letzte Beiträge

Neues Design!

Die Coronapause wurde auch genutzt um die Homepage einmal zu überarbeiten. Wir haben die Seite komplett überarbeitet und füllen diese nun nach und nach mit

lesen »

Kategorien

Kategorien
X